Waldspielgruppe

Habt ihr Lust mit uns im Wald zu spielen, zu matschen, zu klettern und zu singen?

Dann seid ihr richtig in der Waldspielgruppe des Waldkindergartens Schwäbisch Hall!
Wir treffen uns einmal pro Woche donnerstags (außerhalb der Schulferien) in zwei festen Gruppen. Jede Gruppe hat Platz für zehn Kinder im Alter von 1,5 Jahren bis zum Kindergarteneintritt.
Die Kinder sollten von einer Bezugsperson (Mama, Papa, Großeltern) begleitet werden.

Gruppe 1: 8:45 – 10:15 Uhr, Gruppe 2: 10:30 – 12:00 Uhr, Gruppe 3: 14:30 – 16:00 Uhr

Wir treffen uns im Wald an der „kleinen breiten Eiche“ am Parkplatz des Waldkindergartens.
Dies ist grob in der Nähe des „Wertstoffhof West“am Teurershof (siehe Anfahrtskizze unter der Seite „Kontakte“).

Der Kurs für die Waldspielgruppe umfasst mehrere Termine, kostet 7 Euro je Termin und kann nur als ganzer Kurs gebucht werden. Die zu entrichtende Gesamtgebühr hängt davon ab,
wie oft die Gruppe in dem festgelegten Zeitraum stattgefunden hat und wird am Ende abgerechnet.

Eine Mitgliedschaft im Waldkindergarten ist nicht erforderlich. Jüngere Geschwisterkinder können zu den Treffen mitgebracht werden.

Die Waldspielgruppe startet im März und geht bis Ende Juli. Nach den Sommerferien geht es im September weiter bis Ende November. Von Dezember bis Ende Februar/Mitte März ist Winterpause.

Wir freuen uns über neue Gesichter bei uns in der Waldspielgruppe!

Anmeldung und Informationen gibt es bei der Leiterin der Waldspielgruppe,

Christine Kütterer (E-mail: christine.kuetterer@waldkindergarten-sha.de).