Pädagogisches Team & Vorstand

Pädagogisches Team

Unser Waldkindergarten lebt von den Menschen, die unserer Vision ein Gesicht verleihen. Unser pädagogisches Team setzt sich aus neun Personen zusammen. Gemeinsam verwirklichen sie unsere Ideen und leben den Kindern unser Wertebewusstsein vor. Unsere Erzieher*innen begleiten Ihr Kind in seiner Einzigartigkeit in seiner Entwicklung mit außerordentlichem Engagement, großer Begeisterung und Professionalität. Wir sind sehr stolz auf die unterschiedlichen professionellen Hintergründe und Zusatzausbildungen unserer Mitarbeiter*innen und sind davon überzeugt, dass Ihr Kind davon in vielerlei Hinsicht profitiert.

Pädagogische Leitung:

Frederik Gigler (Leitung)
frederik.gigler@waldkindergarten-sha.de

Angela Medaglia (Stellv. Kindergartenleiterin)
angela.medaglia@waldkindergarten-sha.de

Kontakt Team:
team@waldkindergarten-sha.de

Trägerverein Abenteuer Natur e.V.

info@waldkindergarten-sha.de

Eva Hald (An- und Abmeldungen, Mitgliederverwaltung)

eva.hald@waldkindergarten-sha.de

Regina Zipfel (Ansprechpartnerin für die Stadt SHA, Jugendamt, KVJS, Sicherheit im Wald)