Mitgliederversammlung 2024

Der Vorstand, das sind Laura Michels, Irina Scharschmidt, Tatjana Gerull, Regina Zipfel und Eva Hald, möchte alle Vereinsmitglieder am Mittwoch, 24. April 2024 ab 19:30 Uhr am Lagerfeuer vor dem Waldkindergarten willkommen heißen.

Bevor der offizielle Teil um 20:15 Uhr startet, wollen wir gemütlich bei Getränken, leckerem Stockbrot und Popcorn am Feuer zusammenkommen. Der Verein ist die Basis des wunderbaren Waldkindergartens, der ein wichtiger Baustein unserer Kinder ist, war oder sein wird, deshalb möchten wir die Gemeinschaft in diesem Verein stärken.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung werden wir den Bericht über das vergangene Kalenderjahr 2023 nebst Kassenbericht ablegen und über die Entlastung des Vorstands abstimmen lassen. Des Weiteren werden uns leider zwei Vorstandsmitglieder verlassen und daher Neuwahlen stattfinden.

Jede*r, der sich berufen fühlt den Vorstand zu unterstützen, darf sich bitte bei uns melden. Wir freuen uns, dass sich bereits zwei Kandidatinnen zur Wahl aufstellen lassen.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und auf eine gemütliche Runde mit Euch am Lagerfeuer!